• Jobs Job bei Passavant & Zickwolff GmbH

Bilanzbuchhalter (w/m)

Passavant & Zickwolff GmbH

Karben

Karben

Bilanzbuchhalter (w/m) Passavant & Zickwolff GmbH Karben Selbständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.

Spaeter Ist Eine Erfolgreiche Handelsgruppe Für Stahl Aluminium Edelstahl Kunststoffe Und Rohstoffe Mit über 1700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Mehr Als 20 Standorten Bundesweit Seit 1980 Gehört Dazu Auch Unser Schwerpunkt Liegt Im Handel Mit Aluminium- Und Edelstahl-halbzeugen Qualifizierte Mitarbeiter Zielgerichtete Investitionen Und Ein Modernes Management Sind Die Basis Unseres Erfolgs   Im Rahmen Einer Geregelten Nachfolge Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Eine/-n Motivierte/-n   Bilanzbuchhalter (w/m)   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bilanzbuchhalterprüfung Oder Vergleichbarer Abschluss Anwendungssichere Kenntnisse Und Fähigkeiten Sowie Berufserfahrung Im Rechnungswesen Erfahrungen Im Umgang Mit Erp-systemen Versierter Umgang Mit Ms Office (insbesondere Excel) Kommunikationsstark Und Teamorientiert Diskretion Und Loyalität Sind Für Sie Selbstverständlich Ihre Aufgaben Selbständige Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Führung Der Mitarbeiter Kreditüberwachung Was Bieten Wir: Solides Wirtschaftliches Umfeld Bei Einem Mittelständischen Unternehmen Intensive Begleitung Während Der Einarbeitungsphase Durch Den Derzeitigen Stelleninhaber Interne Und Externe Weiterbildungen Arbeit In Einem Modernen Umfeld Mit Langfristiger Perspektive Motivierte Mitarbeiter Und Kollegen Gute Konditionelle Rahmenbedingungen Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Onlineformular Oder Per Post Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Gemeinsam Mit Uns Die Erfolgsgeschichte Unseres Traditionsreichen Unternehmens In Einem Modernen Umfeld Bei Attraktiven Rahmenbedingungen Fortzusetzen Für Eine Vorherige Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Herr Stefan Lind Zur Verfügung   Telefon: (06039) 9123-20 E-mail: Slind@pazikarbende Wwwpazikarbende Wwwchancenpazikarbende Quartalsabschluss Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Lohnbuchhalter Bilanz-Buchhalter Quartalsabschluss Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Lohnbuchhalter Bilanz-Buchhalter Bilanzbuchhalter (w/m) Selbständige Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Karben Quartalsabschluss Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Lohnbuchhalter Bilanz-Buchhalter

Bilanzbuchhalter (w/m)
   Passavant und Zickwolff GmbH (Karben)

Verwaltungsleiter (w/m)
   Passavant und Zickwolff GmbH (61184 Karben)

Teamleitung (m/w/d) KYC - Data Governance
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Niehl)

Personaldisponent:in/Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Dürrlewang)

Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   EvivaMed Deutschland GmbH (Köln)